RSS

Löschzug Issum führte Jahreshauptversammlung durch

Am Samstag, 16.03.2019, hielten die Angehörigen der Löscheinheit Issum der Freiwilligen Feuerwehr Issum in der Aula der St. Nikolaus Grundschule ihre Jahreshauptversammlung ab.
Nach der Verlesung der verschiedenen Jahresberichte wurden durch den Leiter der Feuerwehr, Gemeindebrandinspektor Karl Hans, Christian Niewerth zum Gemeindebrandinspektor befördert. Im weiteren Verlauf beförderte er Tobias Marx zum Unterbrandmeister, Kamerad Alexander Leurs trägt ab diesen Tag den Dienstgrad eines Oberfeuerwehrmannes.
Geehrt wurde Simon Hillejan für seine 10jährige Mitgliedschaft in einer Feuerwehr, er bekam hierfür eine Auszeichnung vom Verband der Feuerwehr in Bronze.
Löschzugintern wurden die Kameraden Karl Hans und Wolfgang Finken, für 45jährige Mitgliedschaft in der Feuerwehr Issum, geehrt und Mario Küppers und Christian Laakmann für 30jährige Mitgliedschaft.
Eine ganz besondere Würdigung kam Klaus Hackstein zuteil: Seit 1985 ist Kamerad Hackstein Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Issum. Nach 34 aktiven Dienstjahren wurde Hackstein in die Ehrenabteilung des Löschzuges Issum versetzt. Als Anerkennung für seine geleistete Arbeit im Löschzug Issum bekam er von seinen Kameraden und Kameradinnen ein Präsent übergeben.

Jahreshauptversammlung LZ issum
Jahreshauptversammlung LZ issum
Jahreshauptversammlung Löschzug Issum
Jahreshauptvers...
Kamera Info
 
 
Powered by Phoca Gallery